ich zeig euch meine Welt...


Blog

14.04.2016 12:59

Exotenfrüchte Experiment

1: MANGOselten kann man wirklich schön gereifte Mangos bekommen....diese die ich beim türkischen Gemüsehändler gekauft habe, schmeckten so hervorragend das ich die Kerne trocknete um sie einzusetzen. Vielleicht entwickelt sich ein Pflänzchen auf der Fensterbank.Der getrocknete Kern liegt in einem...

—————

20.10.2015 12:54

Quitten die vergessene Frucht, Konfitüre selbstgemacht

...kennt ihr vielleicht auch  riesige Quittenbäume aus eurer Kindheit. Bei uns im Hof stand ein gewaltiger Baum dessen Äste bis zum Boden ragten. Man sah keinen Stamm, er sah wie eine Blätter Halbkugel aus. Wenn man durch das Geäst durchkroch eröffnete sich eine wunderbare Welt die...

—————

10.06.2015 13:25

Ab ins Gemüsebeet

die Gemüsepflanzsaison hat heuer leider denkbar schlecht begonnen. Fast mein ganzes Sortiment an vorgezogenen Pflanzen ist durch den Hagel kaputt geworden. Ein paar Tomaten, Zinnien und Levkojen haben es überstanden. Alles andere musste ich entsorgen.  Mein Krauthäuptel ist von den Rehen...

—————

—————


Thema: Blog

Datum: 18.12.2022

Autor: Mariamn

Betreff: Ich bin niсht еіfеrsuchtіg. ?сh mochtе еіnen еrnsthaftеn Маnn trеffеn... (:

Наllо!
Viellеіcht іѕt meine Nachricht zu spеzіfisch.
Аbеr mеіne alterе Schwester hat hier eіnеn wunderbaren Mann gеfunden und ѕiе haben einе tolle Bezіehung, aber was іѕt mіt mіr?
Ich bin 24 Jahrе alt, Mаria, аus dеr Тschеchiѕсhеn Rерublіk, ѕprеche аuсh Еnglіsch
Und... bеssеr, еs gleiсh zu ѕagеn. Iсh bin biѕeхuеll. Iсh bin nicht eіfеrsuсhtig auf еinе andеrе Frаu... vor аllem, wenn wіr zuѕаmmеn Liеbе mаchеn.
Ah ?а, iсh kоchе sеhr lеckеr? und ich lіеbе nісht nur kоchen ;))
Iсh bin ein echtеѕ ?adсhеn und ѕuсhe nасh еіner ernѕthаftеn und heі?en ?еzіehung...
?iе auсh immеr, du kannst mein Prоfil hiеr fіnden: https://sederrethou.tk/item-14198/

—————

Datum: 08.03.2015

Autor: Ilaz

Betreff: Kater

Gottseidank ist er wieder da. Noch ein schönes Restwochenende .
LG

—————