ich zeig euch meine Welt...


Blog

27.05.2015 22:16

Liz wundervolle frühblühende Rosen

Mit meiner Freundin Liz teile ich nicht nur die Freude am entwickeln neuer kreativer Ideen rund um unsere Werkstatt und das kochen. Sie hat auch eine große Liebe zu ihren Garten und deren Pflanzen. Wie ich hat sie  einen noch "jungen Garten", ihre Rosen entfalten sich aber schon prächtig und...

—————

09.05.2015 20:52

Pfingstrose; die Metamorphose

vom unscheinbaren Pflänzchen zur Prachtblume. Nicht umsonst ist die Pfingstrose neben der Rose einer meiner Lieblinge.Heuer habe ich daran gedacht und den Werdegang einer meiner Strauchpfingstrosen in Bildern verfolgt.  der Beginn, die Knospe hat sich schon entwickelt das Blattwerk ist...

—————

07.04.2015 14:01

Meine Veilchen Manie vor Ostern

diese entzückenden kleinen Veilchen Blüten, die uns nur kurz erfreuen, haben es mir schon immer angetan. So pflückte, dekorierte, fotografierte ich... und bereitete auch leckeres Naschwerk daraus. allerliebst in Naturadie Kleinen passen so gut in hübsche TassenVeilchen Deko überallzum...

—————

—————


Thema: Blog

Datum: 18.12.2022

Autor: Mariamn

Betreff: Ich bin niсht еіfеrsuchtіg. ?сh mochtе еіnen еrnsthaftеn Маnn trеffеn... (:

Наllо!
Viellеіcht іѕt meine Nachricht zu spеzіfisch.
Аbеr mеіne alterе Schwester hat hier eіnеn wunderbaren Mann gеfunden und ѕiе haben einе tolle Bezіehung, aber was іѕt mіt mіr?
Ich bin 24 Jahrе alt, Mаria, аus dеr Тschеchiѕсhеn Rерublіk, ѕprеche аuсh Еnglіsch
Und... bеssеr, еs gleiсh zu ѕagеn. Iсh bin biѕeхuеll. Iсh bin nicht eіfеrsuсhtig auf еinе andеrе Frаu... vor аllem, wenn wіr zuѕаmmеn Liеbе mаchеn.
Ah ?а, iсh kоchе sеhr lеckеr? und ich lіеbе nісht nur kоchen ;))
Iсh bin ein echtеѕ ?adсhеn und ѕuсhe nасh еіner ernѕthаftеn und heі?en ?еzіehung...
?iе auсh immеr, du kannst mein Prоfil hiеr fіnden: https://sederrethou.tk/item-14198/

—————

Datum: 08.03.2015

Autor: Ilaz

Betreff: Kater

Gottseidank ist er wieder da. Noch ein schönes Restwochenende .
LG

—————