ich zeig euch meine Welt...


Blog

26.03.2015 15:32

Vormittag am Flohmarkt

Es ist wieder soweit.....der grosse Flohmarkt in Graz ist da. Da das Wetter doch noch mitgespielt hat, haben wir uns gleich aufgemacht um ein wenig zu stöbern. Hier unsere Eindrücke.  Begrüßung vom Leierkasten Mann auch am Vormittag darf das Bierchen nicht fehlen :)  ...

—————

28.02.2015 15:37

Das Wunder mit dem Kater

hier gehts heute nur indirekt um den Garten. Da es in den letzten Tagen ja schon wunderbar warm wurde,  zog es mich sofort in den Garten um dort allerlei Sträucher zu stutzen und zu sehen wie weit die Tulpen und Frühjahrsblüher schon ihre Fühler ausstrecken. Beim konzentrierten...

—————

02.02.2015 21:27

Der Kampf mit dem Getier

   Leider teile ich viele meiner Pflanzen mit meinen Mitanrainern. Mein Gartenbereich liegt in einer Mulde der in einem Naturwiesenhang und Waldstück mündet. Ein Zaun würde wenig nützen und auch wenig Schutz bieten. So haben Rehe und Hasen freien Zugang zu meinen süßesten Früchten...

—————

—————


Thema: Blog

Datum: 18.12.2022

Autor: Mariamn

Betreff: Ich bin niсht еіfеrsuchtіg. ?сh mochtе еіnen еrnsthaftеn Маnn trеffеn... (:

Наllо!
Viellеіcht іѕt meine Nachricht zu spеzіfisch.
Аbеr mеіne alterе Schwester hat hier eіnеn wunderbaren Mann gеfunden und ѕiе haben einе tolle Bezіehung, aber was іѕt mіt mіr?
Ich bin 24 Jahrе alt, Mаria, аus dеr Тschеchiѕсhеn Rерublіk, ѕprеche аuсh Еnglіsch
Und... bеssеr, еs gleiсh zu ѕagеn. Iсh bin biѕeхuеll. Iсh bin nicht eіfеrsuсhtig auf еinе andеrе Frаu... vor аllem, wenn wіr zuѕаmmеn Liеbе mаchеn.
Ah ?а, iсh kоchе sеhr lеckеr? und ich lіеbе nісht nur kоchen ;))
Iсh bin ein echtеѕ ?adсhеn und ѕuсhe nасh еіner ernѕthаftеn und heі?en ?еzіehung...
?iе auсh immеr, du kannst mein Prоfil hiеr fіnden: https://sederrethou.tk/item-14198/

—————

Datum: 08.03.2015

Autor: Ilaz

Betreff: Kater

Gottseidank ist er wieder da. Noch ein schönes Restwochenende .
LG

—————