ich zeig euch meine Welt...


Neuigkeiten

21.03.2015 18:10

Frühlingsspaziergang im Wald

es ist Frühlingsbeginn....und wahrhaft schöner konnte der Einstand in diese Zeit nicht sein. Unseren kleinen Walderkundungsgang von heute Nachmittag, möchte ich euch nicht vorenthalten.am sonnigen Waldhang stehen die Narzissen in voller Blüte. Das verwunschene Haus....die Natur holt sich ihr...

—————

20.03.2015 13:35

Mein Kartoffelanbau Experiment

wir essen alle gerne Kartoffeln.... jedoch ist mein Gemüsebeet viel zu klein um hier auch noch Platz für die feinen Knollen abzuzweigen. Deshalb gibts heuer Kartoffeln aus dem Sack. Meine Säcke stelle ich einfach der Hausmauer entlang auf.Was brauche ich;  Saatkartoffeln, große...

—————

07.03.2015 08:56

Ein Frühjahrsgruss von der Fensterbank

Primeln, Stiefmütterchen und Co erfreuen das Auge. Ich finde heuer gibt es ganz entzückende und außergewöhnliche neue Züchtungen.Allen ein schönes Wochenende

—————

—————