ich zeig euch meine Welt...


der April macht die Blumen und der Mai hat den Dank dafür

22.05.2015 12:34

schon ist die erste Maihälfte vorbei, die Zeit vergeht mir wie im Flug. Es gibt so viel Schönes zu bestaunen, das ich mit dem Fotografieren kaum nachkomme.

Die Eisheiligen waren sehr milde gestimmt, man kann sagen die erste Maihälfte bescherte uns Bilderbuch Wetter....bis zum 20. Mai... da kam der große Hagel über Teile von Graz. Meine Fotos die ich jetzt zeige sind alle vor der Katastrophe gemacht worden. Es regnet noch immer so stark dass man nichts im Freien tun kann und ehrlich gesagt ich möchte die traurigen Gerippe auch gar nicht fotografieren. Alles was nicht abrasiert wurde, vor allem das junge Gemüse, werden sich jetzt auch noch die Schnecken zu Gemüte führen. Das Wetter soll erst nach dem Wochenende wieder besser werden. Mal sehen was dann noch zu retten ist.

Hier jetzt aber die schönen Einblicke in den "Wonnemonat"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 











—————

Zurück